MAREIKE WINKLER

SoulstreamDeluxe

… ist für dich, wenn du es WIRKLICH wissen willst.

Es ist dein Seelenweg in die Befreiung & Selbstermächtigung.
Du fühlst es. 

Hier geht um das, was du tief im Inneren schon bist und was jetzt von dir empfangen und gelebt werden und seinen Ausdruck finden will. 

Diese Zeit fordert uns Frauen auf, in unsere ganze Klarheit und Power zu kommen. Tief verbunden zu sein mit unserem Fühlen, unserer Wahrnehmung, unserem Wissen, unserer Intuition. Hier liegt unsere Magie und Macht. 

Wir dürfen jetzt über uns hinauszuwachsen. Uns befreien und erheben. Von innen nach außen.
Die pure Fülle dessen, was wir sind und was für uns zur Verfügung steht sowie tiefen Frieden in uns aufzunehmen und zu erkennen. Es ist die Zeit für “Jetzt erst recht!”. 

Was, wenn es tatsächlich um alles geht?! 

Um unser Leben, unsere Freiheit, unser Strahlen, unsere Kinder, die Neue Welt?Wir sind hier. Mittendrin. Im Wandel. 

Geführt. Verbunden. Frei.

Das ist der SOULSTREAM DELUXE. 

Er ist für dich, wenn du Geschwindigkeit liebst. Exklusivität. MindBlowing. 

Der Raum für Deine Wahrheit. Deine Weiblichkeit. Deine Größe.

Dein Business. Deine Mission. Dein Strahlen.
Du kommst nach Hause – zu DIR!

Du bist: 
Unternehmerin, Therapeut, Coach, Visionärin, Umsetzerin.

Du bekommst:
8 Wochen VIP-Coaching – 1:1 meine Begleitung inkl. SOULSTREAM
Klarheit für dein Wirken und deinen Erfolg. 
Höchstes Mindset Training.
Den Zugang zu deiner Seele und deiner weiblichen Ur-Schöpferkraft.
Energieanhebung & Ausrichtung.
Ein neues Leben in Freiheit, Selbstbestimmung, Freude und Erfolg.

Facts

8 Wochen | Einstieg sofort

4x intensive 1:1 Coaching-Calls per Zoom inkl. Aufzeichnung

Teilnahme im Soulstream

WhatsApp Support: 24/7 

 …dein persönlicher Seelendownload

nach Absprache

Hör auf dein Herz und deine Intuition
und fange an, das Leben zu leben, für das du hier bist!

Cookie Consent mit Real Cookie Banner