Go Big!

Mit deiner Geschichte & Gabe in deine volle Grösse

In diesem intensiven Coaching gehen wir gemeinsam auf die Reise zu dir.

Du bist hier, weil du spürst, dass jetzt die Zeit ist, für das zu gehen, wofür du hierhergekommen bist.
Es ist die Zeit für uns Frauen, uns selbst in der Tiefe zu erkennen, uns mit unserer Quelle zu verbinden und aus unserer Wahrheit und unserem unfassbaren Potenzial zu wirken. Wir wollen Beitrag sein für andere, wir wollen einen Unterschied machen in der Welt, wir wollen unsere Power und Weiblichkeit voll leben.

Genau darum geht es in “GO BIG!”.
Wie du mit deiner Geschichte und deiner Gabe in deine volle Größe kommst und dir so dein freudvolles und seelengeführtes Herzensbusiness aufbaust oder erweiterst.

 

Dafür darfst du deinen Kern freilegen. Das Feuer in dir spüren.
Wofür brennst du? Worin liegt die größte Freude?
Was bringt deine Augen zum Leuchten? Womit möchtest du dich am Liebsten den ganzen Tag beschäftigen?
Was ist dein größter Schatz? Wie erschaffst du Fülle und finanzielle Freiheit? Wem willst du Beitrag sein?
Wieviel mehr Selbstliebe ist da noch möglich, um voll zu dir zu stehen? Wieviel leichter darf dein Leben noch sein? Wie ziehst du das in dein Leben, was du dir wünscht?

Diesen Fragen stellen wir uns gemeinsam in einem wunderbaren Circle an wundervollen Frauen.

Deine Powertools sind deine Intuition und deine bedingungslose Liebe.
Deine Gabe des Empfangens, des Annehmens, des Erschaffens, des Gebärens.

Und der Weg dahin lautet Bewusstsein und Fühlen.
Bewusstheit zu erlangen über deine Gedanken und deine allgegenwärtige Schöpferkraft und dein tiefes Fühlen dessen, wer du in Wahrheit bist und wer du sein willst. Du erfährst, wie du dich so tief mit dir und deiner Seele verbinden kannst, dass du nur noch Kanal bist, verbunden mit dem Strom deiner Liebe.

Es ist ein hochenergetischer Raum, der dich zutiefst fühlen und erkennen lässt, wie groß du in Wahrheit bist und dich ab sofort dir selbst folgen lässt.
Diese Reise birgt eine Fülle an Schätzen für dich…
Abenteuer, Grenzen sprengen, Altes hinter dir lassen, das Ankommen bei dir selbst, Klarheit über dein Wirken, lustvolles Kreieren und ganz sicher wirst du über dich hinauswachsen.

Die Meilensteine sind:

Seelen-Connection * Geld-Mindset * Dein Weg in die Sichtbarkeit

Facts

4 Wochen | monatlicher Einstieg möglich

Nächster Start 15.09.2021

4 Wochen WomenCircle

2x/ Woche Live-Calls per Zoom inkl. Aufzeichnung

Austausch und Support in geschlossener Facebook Gruppe

Regulärer Preis € 1500

OBB-Teilnehmer | € 1000 

Weitere Infos zur OBB Weiterbildung findest du hier!

Du bist wichtig! Mit deiner Botschaft für die Welt, mit deinen Gaben, deinem Geschenk und deinem Potenzial.